Mitgliederversammlung am 24.03.

Die alljährliche Mitgliederversammlung der FF Irenental fand im Wienerwaldhof Rieger statt. Kommandant Waizmann präsentierte den Anwesenden die Highlights und Statistiken des vergangenen Jahres.
Über 4.500 Stunden wurden von 69 Kameradinnen und Kameraden im Dienste der Allgemeinheit bei Übungen, Einsätzen und anderen Feuerwehrtätigkeiten geleistet. 37 Einsätze galt es zu bewältigen, davon 22 technische Hilfeleistungen. Bei 25 Übungen konnten einsatzrelevante Handgriffe verinnerlicht werden.
Zur großen Freude aller konnte auch heuer ein neues Mitglied in die Feuerwehr angelobt werden, Gabor Benkò legte den entsprechende Eid ab.
Die Feuerwehrjugend freute sich über die Verleihung der Erprobungsabzeichen, welche vor Weihnachten erfolgreich abgelegt wurde und welche traditionell bei der Mitgliederversammlung übergeben werden.

FF Irenental

Nach den Ansprachen der anwesenden politischen Vertreter der Gemeinde durfte auch eine Danksagung des Abschnittskommandanten Brandrat Michael Gindl aus Purkersdorf, Kommandaten von Tullnerbach Oberbrandinspektor Harald Zacek sowie unseres Ehrenoberbrandinspektors Rudolf Passet nicht fehlen.

FF Irenental

Mit einem Buffet und bei einem Gläschen Wein konnte der Abend dann ausklingen.