Brandeinsatz am 13.03.

Zur Unterstützung der FF Tullnerbach wurde am Nachmittag auf die Schubertwiesen-Siedlung nach Tullnerbach zu einem Zimmmerbrand alarmiert.

Bei Eintreffen hatten die FF Tullnerbach und FF Wolfsgraben den Brand bereits unter Kontrolle gebracht, glücklicherweise konnte ein Übergreifen auf weitere Räume verhindert werden.

Durch die starke Hitzeentwicklung wurden der Helm eines Atemschutzträgers sowie Kunstoffgegenstände sogar im Stockwerk darüber in Mitleidenschaft gezogen.

Nachdem das Haus rauchfrei gemacht wurde, konnte die FF Irenental mit Atemschutz bei der Suche nach Glutnestern und bei den Aufräumarbeiten helfen.

Im Einsatz waren 15 Kameradinnen und Kameraden mit allen drei Fahrzeugen, sowie zwei Atemschutztrupps. Um 20.00 konnte wieder eingerückt werden.

Weitere Details sind auf der Website der FF Tullnerbach zu finden!